Regelmäßiger Scrumtisch


Am letzten Mittwoch im Monat trifft sich ab jetzt der Scrumtisch Bremen
im Lagerhaus. Wir wollen uns dort in einer lockeren Form über die Themen:
agiles Arbeiten, Scrum, XP, u. v. a austauschen. Eingeladen ist jeder und
jede, der oder die Interesse an den genannten Themen hat.

letzter Mittwoch im Monat:
28. April, 26. Mai, 30. Juni
20 Uhr
Café Lagerhaus
Schildstraße 12
28203 Bremen


Der Scrumtisch Bremen ist entstanden aus der Agilen Gruppe Bremen. Die Berichte
der Tätigkeiten der Gruppe findet man in diesem Wiki. Nachdem wir nun vier Jahre lang
Monat für Monat eine kleine Veranstaltung rund um Fragen der Agilität organisiert
haben, treffen wir uns nur noch locker zu Scrumtisch - was immer daraus wird ...

Agile Gruppe Bremen


Die Agile Gruppe Bremen soll ein Forum für Softwareentwickelnde, Projektleitende
und andere Interessierte sein, das sich mit Fragen der agilen Softwareentwicklung
beschäftigt. Eine erste Annährung an die Frage Was ist Agilität können die
Werte des agilen Manifestes sein.